Donnerstag, 3. April 2008

Geschäftsaufgabe und neues Aufgabenfeld bei B.N.

Den werten Lesern meines Blogs möchte ich mitteilen, daß ich zum 30.4.2008 meine Versandhandelsfirma "Anhalt-Antik" aufgebe. Ab 1.5.2008 übernehme ich als Geschäftsführer und Inhaber den neuen Verlag "Tanatra-Kunst-Verlag". Über dessen Aufgaben und Programm werde ich die Leser des B.N.-Blogs zu einem späteren Zeitpunkt unterrichten.
Ihr Bernd Nowack

Herzliche Gratulation zur Verlagsgründung erreichte mich heute schon von der Weltloge Tanatra auf der Literatur-Seite der WT (http://tanatra.npage.de), deren Redaktion der Internetpräsenz der Weltloge ich ebenfalls übernehmen werde und deren Namen "Tanatra" ich dankenswerter Weise nutzen darf. Hier der kopierte Text der Gratulation:

Glückwunsch der Weltloge Tanatra zur Verlagsgründung des Tanatra-Kunst-Verlages

Die Weltloge Tanatra gratuliert recht herzlich zur Verlagsgründung des Tanatra-Kunst-Verlages mit Sitz in Dessau (Sachsen-Anhalt) dem neuen Geschäftsführer und Inhaber, unserem lieben Freund Bernd Nowack.
Mit tatkräftiger Unterstützung der Weltloge Tanatra baute Bernd Nowack in den vergangenen Wochen diesen neuen Verlag auf, der am 1.5.2008 offiziell tätig wird. In tiefer geistiger Übereinstimmung konnte die Weltloge Tanatra die Namensrechte an "Tanatra" Herrn Bernd Nowack für seinen Kunstverlag übertragen. Bernd Nowack übernimmt im Gegenzug die verlegerische Arbeit für die deutschsprachigen Publikationen der Weltloge Tanatra, einschließlich der Seiten der Weltloge Tanatra im Internet (http://tanatra.npage.de/). Wir wünschen Bernd Nowack viel Freude bei seiner neuen Aufgabe. In der Vergangenheit bewies er uns seine überragenden schriftstellerischen und künstlerischen Fähigkeiten, man denke da nur an seinen immer wieder lesenswerten B.N.-Blog aus unserer Linkliste und seine scharfsinnigen theosophischen und gesellschaftskritischen Traktate die er größtenteils unter Pseudonym schrieb.
Alles Gute, lieber Bernd, vor allem Gesundheit!
Deine Freunde
Armin von Bodenhausen, Karl Amberg, Martin Schmitt, Weltloge Tanatra
3.4.2008

Keine Kommentare: