Dienstag, 1. Januar 2013

Ein gesundes Neues Jahr 2013, allen Bloglesern!


Allen Lesern meines Blogs wünsche ich ein gesundes Neues Jahr 2013! Es freut mich, daß sich mein Blog während all der Jahre zu einem mittlerweile auch über Deutschland hinaus gern gelesenen Blog entwickelt hat, dies nicht zuletzt weil ich mich nie gescheut habe parteilich zu sein, natürlich immer auf Seiten der Ausgebeuteten, Unterdrückten und Diskriminierten, auch wenn die Bourgeoisie in diesem Land und in meiner Stadt davon nicht begeistert sind und immer wieder versucht wird zu stören.

Wenn immer mal Pausen eingelegt werden und keine Blogbeiträge eingestellt werden, dann hat das schlicht und einfach den Grund, daß ich keine Zeit habe oder z.B. krank bin, also kein Grund nicht immer mal hier rein zu schauen, ob nicht doch wieder ein Beitrag erschienen ist. Ich freue mich aber auch, wenn Leser mal einen Gastbeitrag schreiben, also wer denkt, er hätte da was, einfach nur mich anmailen. Auch diese Gastbeiträge haben gute Leserzahlen, da denke ich nur an die Gastbeiträge von Wienke Zitzlaff, der Schwester von Ulrike Meinhof, oder an Michael Dennhardt, siehe:

http://barrynoa.blogspot.de/2008/06/spurensuche-gasttext-von-wienke.html , http://barrynoa.blogspot.de/2008/06/spurensuche-2-teil.html , http://barrynoa.blogspot.de/2011/12/exklusiv-im-bn-blog-reise-nach-lamu-und.html  


Hier mal die offizielle Statistik der Leserzahlen der letzten Woche (Google-Statistik):

Deutschland: 3057

Frankreich: 135

Vereinigte Staaten: 131

Spanien: 119

Schweiz: 99

Österreich: 85

Italien: 43

Russische Föderation: 33

Ukraine: 25

Belgien: 24

Keine Kommentare: