Mittwoch, 26. Februar 2014

Auflösung des Fotorätsels

Ich hätte gedacht, daß ein paar Leser mehr (mindestens 50) das Fotorätsel (http://barrynoa.blogspot.de/2014/02/ein-fotoratsel.html) lösen können und die richtige Lösung emailen. Leider bekam ich nur von 11 Bloglesern eine Email und davon waren 10 richtige Lösungen, eine Email war unvollständig (nur Tierpark Dessau), denn es wurde ja auch nach den dort fotografierten Tieren gefragt und die waren Kattas. Wer mehr über Kattas wissen möchte, dem empfehle ich diese Seite: http://www.kattas.de.

Daß die Kattas meiner Fotos im Dessauer Tierpark ihre Heimstatt haben, das können Sie, werte Blogleser bei Ihrem nächsten Besuch des Dessauer Tierparks sehen. Ich habe die Emails nach Eingang mit einer Nummer versehen und diese auf Zettel geschrieben und gezogen habe ich den von Frau Dagmar M. aus Zerbst. Wie Frau M. schrieb, ist sie körperbehindert, hat auch kein Auto um sich die ausgelobten Eier bei uns abzuholen. Da ich ab und zu mal nach Zerbst fahre, bot ich an, ihr die Eier beim nächsten Ausflug dorthin vorbei zu bringen. Daran soll es nicht liegen! Frau M. schrieb, daß sie erst vor einiger Zeit mit ihrer Freizeitgruppe den Dessauer Tierpark besucht hatte und die Kattas besonders niedlich fand. Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Keine Kommentare: