Mittwoch, 10. September 2014

Leserpost von Jürgen Kutschmann (Tangenten)


Heute erreichte mich Leserpost zu diesem Blogbeitrag: http://barrynoa.blogspot.de/2014/09/leserpost-fotos-der-tangenten-und-blau.html. Das tolle, diese Leserpost kommt von Jürgen Kutschmann, dem Frontmann der „Tangenten“. Diese Email möchte ich natürlich den Lesern des Blogs nicht vorenthalten.

Jürgen Kutschmann:

Hallo Bernd Nowack,
schön, das an die alten Zeiten erinnert wird! Als Musiker der Tangenten, die es immer noch gibt, allerdings sind 'Domy' Gerald Wiegelt(Orgel) und 'Elvis' Peter Heinemann(Gitarre und Sax) leider schon verstorben und Peter Arndt (Schlagzeug) spielt in einer anderen Band. Also bin ich der Letzte der Urgesteine bei den Tangenten. Übrigens habe ich die Bilder, die Rolf Meyer geschickt hat, selbst. Trotzdem Danke!

Ich habe übrigens für meine Malerei eine eigene Seite: www.galerie-kutschmann.de. Und in Facebook bin ich auch angemeldet.(dort habe ich zum Beispiel auch Fotos vom Tangenten Auftritt im Juli zum Leopoldsfest eingestellt)

Viele Grüße

Der Tangentenbassist Jürgen Kutschmann

PS. Im Anhang mal ein aktuelles Foto der Band und von mir
 

 

Keine Kommentare: